Info Meisterkonzerte Aachen

Info Meisterkonzerte Aachen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde und Abonnenten der Meisterkonzerte Aachen,

Anfang Oktober wollten wir unsere dritte Saison der Meisterkonzerte Aachen beginnen, aber leider dominiert die aktuelle Corona-Situation immer noch unser Programm, daher hier in Kürze die letzten Neuigkeiten:

Unser erstes Konzert, geplant am 1. Oktober 2020, muss leider ausfallen.

Ebenso entfällt das fünfte Konzert, das für den 30. Mai 2021 geplant war, weil das Tokyo Symphony Orchestra seine gesamte Tournee 2021 abgesagt hat.

Wir hoffen, dass wir unsere verbliebenen drei Konzerte stattfinden lassen können, auch wenn wir noch nicht wissen, unter welchen Umständen. Karten und ggfs. Abonnements für diese Konzerte zu erwerben wird daher erst später möglich sein. Darüber werden wir Sie dann informieren, wenn die Rahmenbedingungen bekannt sind.

Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können bei einem Konzert der Meisterkonzerte.

Bleiben Sie gesund!

Mit musikalischen Grüßen
Im Namen des gesamten Teams der Meisterkonzerte